Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 15:27
Hi
leider fällt bei uns in letzter Zeit regelmäßig das Internet aus. Wenn ich im Support anrufe, bekomme ich gesagt, dass in der Staße x was kaputt ist, dann mal in Straße y, heute sagt mir das System "Störung digitaler Dienste" und lässt mich gar nicht mehr mit einem Menschen sprechen...
Nun ist das frustrierend, denn damit gibts kein Netflix abends, aber viel schlimmer kein Homeoffice tagsüber. Eine Katarstrophe. Daher meine Frage/Idee: soweit ich weiss, kann die FRITZ!Box ja auch eine SIM Karte zusätzlich bekommen Bietet Vodafone sowas an? Der Support Mitarbeiter meinte "Keine Ahnung".... Also nur für die Zeit, in er mal wieder jemand ein Kabel kaputt gemacht hat oder so, als temporäre Überbrückung?
So frustriert gerade...
Gruß
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 15:34
Nein so in der Form gibs da nichts.
Du kannst dir eine Vodafone sim Karte zulegen da kann dann bei einer Störung Datenvolumen drauf gebucht werden. Die musst du aber halt zahlen.
Oder halt zu dsl wechseln.
am 16.02.2022 15:34
Nein so in der Form gibs da nichts.
Du kannst dir eine Vodafone sim Karte zulegen da kann dann bei einer Störung Datenvolumen drauf gebucht werden. Die musst du aber halt zahlen.
Oder halt zu dsl wechseln.
16.02.2022 15:57 - bearbeitet 16.02.2022 16:01
Du kannst natürlich als Fallback Lösung einen passenden Mobilfunktarif bei Vodafone bestellen. Das ist aber ein eigener Vertrag bei einem anderen Vodafone Unternehmen. Bei Einschränkungen nutze dann die Giga Garantie mit 50 GB zusätzlichen Freivolumen.