1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nach Umuzg nicht
ColinwillNetz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Internet funktioniert, nachdem ich Vodafone meinen Umzug mitgeteilt und auch bereits eine E-Mail bekommen habe in der steht, dass ich den Router einfach anschliessen kann, leider nicht. Der Router (der zu der Gigabitleitung mitgeschickt wurde) blinkt leider nur rot.
Wenn ich meinen Vertrag einsehen will, wird mir angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist und ich meine Vodafone Produkte nicht weiter nutzen kann.

Ich habe den Router an verschiedenen Schnittstellen (ich weiss leider nicht genau wie die heissen, die ,,Steckdosen'' mit 2 ,,Löchern'') mit der mitgelfieferten Multimediadose verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen ohne einen Techniker beauftragen zu müssen?

Auch merkwürdig ist, dass ich die Bestätigungsemail des Umzuges auf eine andere E-Mail Adresse als die auf den der Vertrag läuft bekommen habe.
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ColinwillNetz,

 

hast Du Deine Anfrage mittlerweile über die Hotline oder Facebook / Twitter melden können?

 

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN. 

 

Lass danach eine Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!