Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 09:44
Hallo
am Freitag habe ich mit einer Mitarbeiterin des Kundenservice ein Upgrade auf die 1000 k Leitung abgeschlossen und somit sollte mir auch ein neuer Router zugesandt werden .. Die nette Mitarbeiterin meinte der Router würde den Samstag noch ankommen und der Wechsel auf die 1000k Leitung wäre nach 48 std abgeschlossen.. Nun hat sich bis jetzt nichts am Bearbeitungsstand geändert.. Im Verlauf steht noch immer
Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag..
Deshalb wollte ich hier nachfragen ob es normal ist dass es solange dauert
am 24.05.2022 16:06
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Dennis.
Tolle Entscheidung, auf 1000 Mbit/s upzugraden. Die Kollegin war wirklich sehr optimistisch. Die Versandzeit beläuft sich grundsätzlich auf 3 bis 5 Tage. Hab bitte noch etwas Geduld. Wenn Du bis Donnerstag nichts hörst, meld Dich bei mir.
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2022 14:03
am 28.05.2022 16:45
Hi Dennis3211,
ist denn der Router schon bei Dir angekommen? Wenn nicht, sende gerne Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).
Leider kann ich Dir nicht sagen, warum die Tracking-ID nicht mit übermittelt wurde, ich kann sie Dir dann aber auch schicken.
Viele Grüße Jana