Frage
Antwort
Lösung
am
24.05.2021
20:54
- zuletzt bearbeitet am
24.05.2021
21:05
von
Kurtler
Guten Tag,
Wie ich Ihnen bereits mehrmals telefonisch mitgeteilt hab, haben Sie meinem neuem Internetanbieter einen falschen Internet-Abschalttermin mitgeteilt. Sie haben anstelle des 16.06.2021 den 02.08.2021 mitgeteilt. Sie haben mir am Telefon gesagt, dass Sie sich darum kümmern und sich anschließend bei mir melden. Da ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass das Problem immer noch besteht. Ich bitte um eine schnellstmögliche Korrektur des Fehlers und eine anschließenden Rückmeldung.
Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX und im Anhang werden Sie einen Brief von NetCologne finden, der das falsche Datum bestätigt.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Krzysztof XXXXXXXXXXXX
Edit: @szczafVon Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Kundennummer und Name aus Datenschutzgründen entfernt. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler
am 25.05.2021 11:14
Wie kommst du auf den falschen Abschalttermin?
Die beiden Anbieter reden miteinander und vereinbaren die Übergabe - wenn NetCologne erst ab dem 02.08. liefern kann und/oder dein Vertrag noch bis August läuft, liefert Vodafone im Rahmen des TKG bis zum Übergang weiter - und dieser Termin muss NICHT mit dem Kündigungstermin übereinstimmen.