abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In Vertrag mit geringerer Bandbreite wechseln
EF39
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

würde gerne von meinem 2play FLY 400 in einen 50mbit Tarif wechseln. Leider geht das nicht im Portal, da ich aktuell schon den "besten" Vertrag habe. Geht der Wechel irgendwie online oder muss ich erst den alten Vertrag kündigen?

 

vielen Dank und viele Grüße

EF39

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht leider nur über eine Kündigung. Ruf dann nach Erhalt der Kündigungsbestätigung die darin enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein Angebot unterbreiten.

Beachte bitte, dass du im Kundenkonto eine bestätigte Email-Adresse haben musst, auf die du auch Zugriff hast. Du bekommst nämlich eine Email mit Auftragszusammenfassung als PDF-Anhang. Im Emailtext ist eine Schaltfläche zur Bestätigung enthalten, die innerhalb von 14 Tagen angeklickt werden muss, wenn der Inhalt der Auftragszusammenfassung mit dem telefonisch vereinbarten Konditionen übereinstimmt. Passiert das nämlich nicht, verfällt der Auftrag dann und du stehst im schlimmsten Fall ohne Telefon und Internet da.