1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich finde nicht alle Rechnungen im Portal
UlfD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich finde nicht alle Rechnungen im Portal. Dies ist mir erst heute aufgefallen, Kann mir jemand sagen wie ich diesen Vertragteil auch einsehen kann?

UDK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo UlfD,

da sind die Kollegen schon dran. Aber schön, dass wir hier soweit erst mal alles aufklären konnten.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Grit

Hallo UlfD,

mehr Informationen wären nicht schlecht. Welche Rechnungen fehlen? Hast Du alle Verträge im Kundenportal hinzugefügt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

UlfD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir fehlen Rechnmungen über eine extra Codekarte läuft unter dem gleichen Kabelvertrag, der auch im Portal eingtragen ist. Ich wohne in SH.

@UlfD  Sind die Rechnungen länger als 12 Monate her? oder Siehst du komplett garkeine Rechnungen in deinen Portal? Codekarte? meinst du Aufladekarten?

Hallo,

ich erhalte drei Rechnungen: eine vom Inernet&Telefon-Vetrag und eine vom Kabelvertrag der nach meinem Umzug abgeschlossen wurde und eine (nicht aufgelistet) von einer extra Smartcard (vermutlich korrekt).

UlfD

@UlfD  Ach verstehe, du meinst mit Codekart eine Smartcard - sind den auf der Smartcard Produkte gebucht? Oder Zahlst du eine monatliche Gebühr für die Smartcard? Wenn die Smartcard kostenfrei ist wird dafür auch keine Rechnung erstellt.

Hallo,

ich möchte die Rechnung sehen, damit ich feststellen.

Ich habe heute noch einmal im Portal die Rechnungen geprüft und jetzt sind alle Rechnungenaufgelistet.

UlfD

UlfD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider habe ich jetzt mein Internet-Telefon-Vertrag geprüft und festgestellt, das jetzt dort nur die Kabel-Vertrags-Rechnungen zu finden sind, Damit fehlen mir jetzt wieder Rechnungen, diesmal die vom Internetvertrag.

UlfD

Thomas

Hallo UlfD,

da scheint ja einiges an Chaos in Deinem Portal zu herrschen. Lass und erst mal klären ob die Verträge richtig hinterlegt sind. Du meldest Dich ja über Mein Vodafone an und kommst dann direkt in die Übersicht der Verträge. Dort sollten dann die Verträge einzeln aufgeführt sein, sofern sie hinzugefügt wurden.

Grüße

Thomas

UlfD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher habe ich die Rechnungen pro Vertrag aufgelistet bekommen, so wie es auch logisch ist. Jetzt wird immer nur die Liste des Kabelvertrages angezeigt.

UlfD