IPv4
TJ1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

Ich habe folgendes problem ich muss mich öfter von ausserhalb auf mehreren Geräten in meinen netzwerk einwählen oder daten abfragen. Hierzu benötige ich ipv4..

Derzeitiges setup ist vodafone kabel mit 6591 einer 1000er Leitung.

Wie ich hier im forum gelesen habe ist Vodafone hierbei öfter kulant und schalten dieses frei.

Grüße 

10 Antworten 10

@TJ1987  schrieb:

@haegar2609  schrieb:

@TJ1987 bitte erstmal beim Kundenservice nachfragen, ob du deine IPv4 zurückerhalten kannst und erst dann schmollen und eine Kündigung erwägen. Gerade weil die IPv4 Adressen so knapp sind, erwähnen die das vom Service nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, warum ich meine IPv4 behalten durfte. Meinen Cable Max habe ich seit ca. 3 Wochen und bei der Umstellung auch vergessen zu sagen, das ich meine IPv4 behalten will. Und da ich in BaWü lebe, eben auch die Dual Stack Option, die ich vor der Umstellung bei meinem Altvertrag Treueplus 2play200 schon aufschalten lies. Also, probier´s! Mehr wie ein "Nein" kannst du nicht kassieren und dann eben entsprechend deine weiteren Schritte einleiten. Mit einem schnellen Kündigungsvorgang würde ich aber nicht rechnen, imfall du die IPv4 nicht mehr erhälst.

Haben keine anstanden gemacht ging in 2 minuten und wird bald freigeschalten... Also hut ab an vodafone. Die Kündigung wäre natürlich letztes mittel gewesen

@TJ1987 na also!!!! Würde dann jetzt hier ein Schloss dran machen!

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!