Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 13:15
Hallo,
es geht um Folgendes:
Ich habe Horizon TV Digital mit der allseits beliebten HorizonBox.
In Kürze trifft ein neuer Fernseher ein, so daß die Möglichkeit besteht mittels Smartcard die HorizonBox nicht mehr nutzen zu müssen.
Also habe ich nach einer solchen bei der Hotline gefragt.
Dort heisst es, daß nur die Erweiterung möglich ist, eine zugeannte Multiroomlösung:
3,99 € / Monat.
Auf die Frage, wann ich diese Karte den wieder Kündigung kann, falls die Smartcard am Fernseher noch bescheidener funktioniert als die Smartcard bekam ich nur wirre Aussagen.
"Das sei schwierig" und "Es kommt auf die Laufzeit der Horizon TV an."
Hilft mir nicht wirklich weiter.
Da ich nicht weiß, wie es funktionieren wird, sind mir konkrete Aussagen lieber.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Beste Grüße
17.02.2021 15:38 - bearbeitet 17.02.2021 15:40
Die Multiroom Option bei GigaTV Cable mit einer GigaTV Net Box und Horizon Go laufen jeweils über das Internet und nicht über DVB-C.
Sowohl bei GigaTV Cable als auch bei HorizonTV Cable wird ein vorhandenes Pay TV-Abo (Allstars, Premium, Premium Plus) nicht auf einer weiteren Smart Card kostenlos freigeschaltet.
am 17.02.2021 17:11
Schonmal vielen Dank für die Infos.