Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 16:53
Guten Tag
Ich versuche schon seit einer längeren Zeit meine damalige Horizon Box gegen die Cable TV Box zu tauschen aber weder telefonisch noch im Shop keinerlei Hilfe.
Im Shop wird nur gesagt bitte wende dich an diese Rufnummer.Diese Rufnummer habe ich jetzt bestimmt 10x angerufen aber leider immer nur in der Warteschleife bis zu 1½ Std.
Ich möchte doch nur die andere TV Box haben sonst ist alles tutti.
Bin gerade auch wieder in der Warteschleife.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
am 09.03.2022 15:51
Welche Hotline rufst du denn an? Für VFW-/ex-UM-Kunden ist weiterhin 0221/46619100 die richtige Nummer. Nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung, um zum kaufm. Kundenservice durchgestellt zu werden. Die haben Zugriff auf dein Kundenkonto und können alles notwendige veranlassen.
Du bekommst dann aber noch eine Auftragszusammenfassung per Email, die bestätigt werden muss, ansonsten wird der Auftrag nicht weiter bearbeitet.
am 14.03.2022 10:00
Hi CelleRS,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt darauf antworten kann.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
LG Chr1ssy