1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern über Mein Vodafone funktioniert nicht
Dreamwork
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich schon länger nicht mehr auf "Mein Vodafone" war musste ich jetzt feststellen das meine Veträge nicht mehr sichtbar sind. Irgendwann habe ich gemerkt das man sie manuell zu seinem Konto hinzufügen muss. Was nebenbei gesagt, etwas strange ist, das der Kunde seine aktiven Veträge selber zuordnen muss. Aber egal, um diese Aktion durchzuführen wird ein Aktivierungscode benötigt.

Diesen wollte ich über die Webseite anfordern. Leider läuft die Seite immer auf einen Fehler.

Gibt es da eine schnelle Lösung. Möchte ungern per Telefon beim Support anrufen. Dafür muss man sich teilweise einen Tag Urlaub nehmen bis man endlich durchkommt. 🙂

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dreamwork,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das hängt u. a. mit der Integration des ehemaligen MeinKabel Portals zusammen. Ich hoffe, Du ärgerst Dich über diesen Schritt nicht zu sehr.

 

Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dreamwork,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!