Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 22:12
Hallo,
nachdem ich schon länger nicht mehr auf "Mein Vodafone" war musste ich jetzt feststellen das meine Veträge nicht mehr sichtbar sind. Irgendwann habe ich gemerkt das man sie manuell zu seinem Konto hinzufügen muss. Was nebenbei gesagt, etwas strange ist, das der Kunde seine aktiven Veträge selber zuordnen muss. Aber egal, um diese Aktion durchzuführen wird ein Aktivierungscode benötigt.
Diesen wollte ich über die Webseite anfordern. Leider läuft die Seite immer auf einen Fehler.
Gibt es da eine schnelle Lösung. Möchte ungern per Telefon beim Support anrufen. Dafür muss man sich teilweise einen Tag Urlaub nehmen bis man endlich durchkommt. 🙂
am 09.03.2022 11:38
Hallo Dreamwork,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Das hängt u. a. mit der Integration des ehemaligen MeinKabel Portals zusammen. Ich hoffe, Du ärgerst Dich über diesen Schritt nicht zu sehr.
Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 10.03.2022 21:56
Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
am 14.03.2022 09:44
Hallo Dreamwork,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy