Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 20:41
Meine letzte Rechnung ist so hoch wie noch nie und ich kann sie nicht einsehen.
Was genau wird mir da berechnet??
Warum kann ich sie nicht einsehen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2022 18:04
Es hat sich geklärt, habe eine Gutschrift erhalten 👍.
am 06.07.2022 20:48
Manchmal dauert es etwas länger bis die Rechnung online einsehbar ist
am 06.07.2022 23:23
Schaust du etwa über die Vodafone App nach den Kosten? Dann kann es durchaus noch einige Tage dauern, bis die Rechnung überhaupt erstellt wird.
Kostenpunkte generell können sein:
- Verbindungen zu Rufnummern, die nicht unter die Flatrate fallen, also z.B.
* Mobilfunkverbindungen
* Verbindungen zu Sonderrufnummern (032, 0137, 0138, 018x, 019x, 0900)
* Verbindungen in's Ausland
Oder halt Nachberechnungen bei einem Tarifwechsel...
am 07.07.2022 07:27
Die Vodafone App benutze ich nicht.
Werden die Kosten eines Tarifwechsels auch dann berechnet, wenn dieser storniert wurde?
am 07.07.2022 09:45
Ja, zumindest für den anteiligen Zeitraum zwischen Buchung und Widerruf / Storno.
am 11.07.2022 14:58
@reneromann Rechnung jetzt einsehbar. Da besteht noch Klärungsbedarf. Nun darf ich mit der Hotline rumschlagen worauf ich große Lust habe, denn ging die letzten 3 Wochen schon so
Danke für die Antworten 😉
Gruß mata
am 11.07.2022 16:27
Kläre uns doch mal auf. Mit welchem Posten der rechnung bist du nicht einverstanden, so dass du die Hotline einschalten möchtest (da wünsche ich dir schon mal viel Glück...)
am 12.07.2022 09:45
@Gelöschter User Ich fürchte ich habe da eh keine Chance. Mir der Hotline habe ich schon seit Wochen Erfahrung und es ist einfach nur furchtbar. Bei einigen Posten wurde auch was abgezogen, daher wird es wohl stimmen.
Danke für Eure Antworten.
gruß mata
am 12.07.2022 10:43
Lade doch einfach einen Screenshot mit geschwärzten persönlichen Daten hoch - vielleicht können wir dir hier ja auch aufklären, was da genau passiert ist...
am 13.07.2022 14:27