1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe für Vertrag Upgrade und Fritzbox 6591
Minerva1
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend, 

würde gern meinen alten Unitymedia Vertrag upgraden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Leih FRITZ!Box 6591 in den Bridge Mode setzen kann. Ich habe im Moment ein altes Modem und meinen eigenen Router mit VPN etc. dahinter, den ich beruflich brauche. Die Vodafon Station kann ja leider nicht in den Bridge Mode gesetzt werden, zumindest in meinem Gebiet (BW). Wichtig für mich ist, dass

ich eine ipv4 Adresse habe und meinen Router weiter nutzen kann. Danke für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Beitrag kann geschlossen werden, habe jetzt ein Upgrade bekommen.

Danke an alle.

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei der 6591 ist der bridgemodus nicht möglich. Im unitymedia ist das allgemein garnicht möglich.

Wenn du eine ipv4 berufliche brauchst musst du am besten in den business Tarif mit fester ip wechseln.

Wenn nicht kannst du auch dual stack über die Hotline versuchen zu aktivieren lassen.
Minerva1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, hierzu gibt es auch unterschiedliche Aussagen. Es gibt Leute die sagen, dass es gehen würde mit FRITZ!Box im alten Unitymedia Gebiet. Allerdings nur mit der Leih Box.

Ida
Moderator:in

Hi Minerva1

Der Bridgemode ist möglich bei unseren Leihgeräten (Vodafone West). Welchen Anschlusstyp hast Du? DS Lite oder Dual Stack?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona

Hi Minerva1,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Damit ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir bitte anschließend hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir gern einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

PN ist raus. Danke

Gruß Patrick

Hallo, habe PN nochmal geschickt, hatte  im Betreff Benutzername vergessen. Sorry.

Gruß Patrick 

mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo @R4mona @Ida habe die gleiche Problematik 🙂 Können Sie auch mir helfen?

Hallo, Beitrag kann geschlossen werden, habe jetzt ein Upgrade bekommen.

Danke an alle.

Gruß