HD Sender auf Sky Card freischalten
N-I-C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , können Sie mir die HD Sender auf meine Sky Card freischalten lassen. Bei Sky selbst komme ich nicht weiter . 

23 Antworten 23

Wenn du in NRW, Hessen oder BaWü alles über einen Receiver lösen willst, bleiben dir aktuell genau 2 Möglichkeiten:

 

  1. Nutzung über VFW-Hardware (CI+-Modul mit UM02-Smartcard, Horizon, GigaTV 2), Nachteile: Sky on Demand nicht möglich, Aufnahmen nur mit Horizon oder GigaTV 2 möglich
  2. Nutzung über SkyQ IPTV ohne Kabelanschluss, Nachteile: reines IPTV, keine Aufnahmen möglich

 

@N-I-C Hab ein wenig Geduld, im Moment sind alle Kontaktwege sehr stark gefragt und es dauert einfach, bis alles bearbeitet ist. Einer der VFD-/ex-KDG-Mods wird deinen Wunsch so schnell wie möglich umsetzen und dir BasicTV auf die Smartcard buchen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo N-I-C,

 

nur ein wenig Geduld war/ ist noch nötig. Ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Deine Smartcard sollte innerhalb der kommenden 24 Stunden freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat per E-Mail zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
N-I-C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina ,

 

besten Dank , es funktioniert bereits . Danke an alle für die tolle Untersützung und ein guten Rutsch ins neue Jahr .

 

Klasse ich freu mich danke 

@N-I-C 

 

Da das Problem gelöst wurde, mache ich hier nun ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!