Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: HD+ über SKY Q Receiver
Gehe zu Lösung
zippel28
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo zippel28,

 

Danke für deine PN. Ich habe deine neue Sky-Smartcard im System hinterlegt. Bitte schau mal, ob unsere Sender jetzt funktionieren und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

Mehr anzeigen
zippel28
Smart-Analyzer

Bundesland Thüringen

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo zippel28,

 

Du bist bereits Kunde bei uns? Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
zippel28
Smart-Analyzer

Hi, ja bin Kunde und es läuft über die Nebenkosten.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@zippel28 

Du kannst dann BasicTV Cable (MNV) mit Basic HD zu monatl. 3,99€ buchen. (Einmalkosten fuer Aktivierung 29,99€). Seriennummer der Sky Smart Card und der Sky Q Box wird bei Vodafone registriert.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo zippel28,

 

bist Du bereits über die Hotline weiter gekommen oder benötigst Du noch Hilfe?

 

Falls Du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo zippel28,

 

Danke für deine PN. Ich habe deine neue Sky-Smartcard im System hinterlegt. Bitte schau mal, ob unsere Sender jetzt funktionieren und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Hannes64
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Proble, Standort ist Hamburg

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Hannes,

 

eröffne bitte einen eigene Beitrag im entsprechenden Board. Hier kommt ein Schloss dran.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen