Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2024 23:38
Hallo Vodafone Community,
ich hoffe, dass Ihr oder ein/e Vodafone Mitarbeiter/in bei folgendem Sachverhalt helfen könnt:
Ich hatte mein Kabelvertrag zum 24.10.2023 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung sowie eine Abschlussrechnung für den November hatte ich auch erhalten. So weit, so gut - Dachte ich. Leider wurde die Rücksendung des Modem-Routers ein Drama:
Dies darf aber nicht zu meinen Lasten gehen, da die vorhergende Abbuchung unbegründet war. Ich bin nicht bereit, die "Rücklastschriftgebühr" zu bezahlen, da es letztlich durch die Logistik bei Vodafone verursacht wurde und vom Vodafone-Support versäumt wurde, die Abbuchung bzw. Rechnung zu stornieren.
Wer kann hier helfen?
Danke euch vorab für eure Unterstützung
am 30.01.2024 09:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954