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Lösung
am 15.02.2022 14:03
Hallo,
seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ewig in der Hotline warten muss?
VIelen Dank
am 19.02.2022 17:13
Gigatv mit Premium Plus vorhanden. Hotline hat nach mehrfacher Rückfrage mit irgendwelchen Fachabteilungen auch gesagt das es geht. Bundesland ist Hessen.
am 19.02.2022 17:17
Buchen kann ich, wird aber nicht umgesetzt. Das habe ich bereits mehrfach über die Hotline gemacht. Keine Ahnung was bei Vodafone schief läuft. Aber bisher hat noch nichts auf Anhieb geklappt. Muss ehrlich sagen das unitymedia schlechter aber vom Service viel besser war
19.02.2022 17:18 - bearbeitet 19.02.2022 17:19
Dann musst du zu GigaTV mit Netflix zu 25,99 € monatlich wechseln und Vodafone Premium (9,99 €) und Vodafone Premium Plus (6,99 €) extra dazu buchen. Und wenn du Netflix Premium (4k) haben willst, musst du das zu 5 € im Monat auch noch dazu buchen.
am 19.02.2022 17:21
GigaTV mit Premium ist bereits ein Vorteilspaket. Statt 9,99€ zahlst nur nur 5€ Aufpreis für das Premium Paket.
Wolltest du dann GigaTV Cable mit Netflix, die Netflix Premium Option plus die beiden Pay-TV Pakete Premium und Premium Plus (Weiterführung) buchen ?
19.02.2022 17:22 - bearbeitet 19.02.2022 17:23
Hast du denn eine Email mit der Auftragszusammenfassung überhaupt erhalten? Nur dann wurde auch ein entsprechender Auftrag angelegt und dieser muss über den enthaltenen Link oder per Sprachaufzeichnung im Telefonat unter Nennung der Auftrags-ID bestätigt werden. Beim Email-Versand hängt es leider häufig, da arbeitet VF bereits dran.
am 23.02.2022 08:17
Hi phacki69,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Der letzte Auftrag, wo etwas geändert bzw. hinzugebucht wurde, ist vom 15.10.2021. Danach sind keine Buchungen mehr ersichtlich.
Am Besten meldest Du Dich bitte mit Deinem Wunsch per PN bei uns. Dann prüfen wir gemeinsam anhand Deiner Daten, ob es die Umsetzung möglich ist.
Liebe Grüße
R4mona