Gigatv mit Netflix
phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ewig in der Hotline warten muss?

 

VIelen Dank

25 Antworten 25
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das ist aktuell nur für Neukunden buchbar, Bestandskunden können das noch nicht buchen.

Dann sollten aber die kollegen an der Hotline informiert werden und die Homepag muss aktualisiert werden. Überall kann man das hinzubuchen

 

Auszug von der Homepage:

 

GigaTV jetzt inklusive Netflix – und für alle verfügbar
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi phacki69,

 

tut mir leid, dass die Kolleg:innen an der Hotline Dir diese Info nicht geben konnten.

 

Das Angebot ist für Neu- als auch Bestandskund:innen, die noch kein GigaTV nutzen, buchbar.

 

Wo Du gesehen hast, dass es für alle verfügbar ist, weiß ich allerdings nicht und finde es auch nicht auf der Homepage.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy Da hat @phacki69 Recht, auf der Homepage unter TV-Tarife/GigaTV wird Netflix jetzt als Zubuchoption aufgeführt.

Da sich sich ja um eine Vodafone Seite handelt, poste ich einfach mal den Link, damit man sieht das der Netflix Tarif für alle gilt:

 

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/gigatv-jetzt-inklusive-netflix-und-fuer-alle-verfu...

 

hier sollte nun mal klar gesagt werden was gilt: nur für neukunden oder das was die Homepage und Hotline sagt sagt, dass es für alle gilt.

 

Habe aber schon festgestellt, dass das hinzubuchen von Optionen ales Bestandskunden immer schwierig sind.

@phacki69 

GigaTV Cable Box2 mit Netflix wird als Komplettpaket mit der üblichen Mindestvertragslaufzeit angeboten. Soll nur Netflix dazu gebucht werden, wird auf www.netflix.de/vodafone verwiesen.

phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da bekomme ich nur die Mitteilung wie ich netflix auf meinen gigatv mit netflix Tarif aktiviere. Ich möchte ja diesen Tarif haben und da kann keiner helfen. Trotzdem  danke...

@phacki69 

Möchtest du das Komplettpaket GigaTV Cable Box2 mit Netflix bestellen (für Bestandskunden ohne GigaTV Cable) oder nur zusätzlich ein Netflix Abo ?

phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst das sagt die Homepage und da steht definitiv  nicht von "Neukunden", denn die können nichts hinzubuchen...

 

Mit dem Premium-Abo von Netflix streamst Du Filme, Serien und Dokus in Ultra-HD-Qualität. Natürlich ohne Werbung. Außerdem kannst Du Netflix auf 4 Geräten gleichzeitig streamen. Deine Inhalte kannst Du herunterladen und jederzeit anschauen. Buch Netflix Premium jetzt direkt dazu oder bestell es nachträglich als TV-Option über MeinVodafone.