TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2023 15:35
Hallo,
ich habe zwei Verträge ( Kabelanschluss HD und GigaZuhause 250 Kabel) aktiv laufen.
Dafür möchte ich bitte "GigaKombi Internet & TV" haben; also genau das hier:
"Deine GigaKombi Internet & TV-Vorteile 5 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Internet & Festnetz-Rechnung"
wie im offiziellen Vodafone -Dokument "4510 Vodafone InfoDok Vodafone GigaKombi für Privatkunden"
( https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf) aufgelistet:
Dort sind auf Seite 11 unter Punkt "3. GigaKombi Internet & TV"
meine beiden Verträge "GigaZuhause 250 Kabel" auf Seite 11 und "Kabelanschluss HD" auf Seite 13
als berechtigter Kabel-Internet & Festnetz- und als berechtigter TV-Vertrag explizit genannt und diese Kombination ist als berechtigt für 5 Euro Rabatt pro Monat ausgewiesen.
Beide Verträge bestehen und alle Voraussetzungen sind erfüllt!
Per Email von "kabel-kundenservice@Vodafone.com" [T20230518009NS010Z73731712]
wird mein Anliegen abgeleht ( Zitat folgt ) :
Bitte aktivieren Sie "GigaKombi Internet & TV" für meine Verträge.
VG AmigoJack
am 26.05.2023 18:21
Hallo @reneromann ,
ich danke dir für deinen informativen Beitrag.
Das verlinkte Dokument ( aus dem Startbeitrag) hat den aktuellen Stand Februar 2023. Verstehe ich dich richtig, das deine Aussagen zur "Gewährung der Gutschrift" dann den Stand vor diesem Zeitpunkt wiedergeben?
Mein Vertrag besteht im Bereich von Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland).
Im Dokument wird auf Seite 13 bei der Auflistung berechtigter TV-Verträge nicht zwischen ex. Unitymedia -oder- ex. KabelDeutschland unterschieden.
Sollte Vodafone bei dieser Thematik intransparent oder auch willkürlich handeln, wären auf jeden Fall Berichte anderer Kunden mit identische Vertrags-Kombination (Kabelanschluss HD und GigaZuhause 250 Kabel) für einen aktuellen transparenten Informationsstand sehr hilfreich.
Dankeschön.
Gruß AmigoJack