abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV ohne Internet weiternutzen
skysurferflo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe im Januar 2020 einen DSL-Vertrag abgeschlossen und im Juni 2020 noch Giga TV dazugebucht Wenn ich jetzt zu Anfang 2022 beide Verträge gekündigt habe, ist es dann normal, dass die Kündigung für Giga TV erst im Juni wirksam wird. Wenn ich ab Januar 2022 keine DSL mehr über Vodafone habe und theoretisch auch meinen Router deshalb zurück schicken soll, kann ich dann trotzdem noch Giga TV nutzen oder müsste Giga TV dann auch schon im Januar statt im Juni auslaufen? Der Kundenservice hat nur angeboten den Giga TV - Vertrag auch für Januar zu kündigen, die Differenz zwischen Januar und Juni muss ich aber trotzdem bezahlen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Natürlich läuft gigatv weiter. Du bist ja selber verantwortlich dafür das du Internet hast.um gigatv nutzen zu können. In der Produktbeschreibung steht ja drinnen das ein Internet Anschluss erforderlich ist. 

Da kann Vodafone doch nichts für das du dein Internet Vertrag vorher kündigst. 

Kannst das ja mit jedem Internet anbieten nutzen. O2, 1 und 1 egal

Du kaufst Dir ja auch kein Auto, und merkst dann oh ich brauch dafür ja ein Führerschein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Natürlich läuft gigatv weiter. Du bist ja selber verantwortlich dafür das du Internet hast.um gigatv nutzen zu können. In der Produktbeschreibung steht ja drinnen das ein Internet Anschluss erforderlich ist. 

Da kann Vodafone doch nichts für das du dein Internet Vertrag vorher kündigst. 

Kannst das ja mit jedem Internet anbieten nutzen. O2, 1 und 1 egal

Du kaufst Dir ja auch kein Auto, und merkst dann oh ich brauch dafür ja ein Führerschein.