Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 18:02
Hallo.
kurze Frage und vielleicht kann jemand helfen.
Wir hatten bis vor kurzem noch Giga TV Cable Premium mit der 4K Giga Box. Das hatten wir zum 16.12 gekündigt das es immer mal wieder Probleme mit der Box gab.
Jetzt sind wir zu Sky gewechselt und wollten die Standard-Sender ( RTL,Pro 7 usw. ) als HD empfangen. Uns wurde mitgeteilt das wir das separat über Vodafone buchen müssen das die den Hauptanschluss haben ( Kabelanschluss).
Also haben wir über die Servicenummer angerufen und wollten Giga TV Basic für 3,99€ monatlich buchen. Die Kollegin war auch sehr nett und hilfsbereit aber es funktionierte nicht. Sky Receiver-Nummer und Smartcard-Nummer wurden alles mitgeteilt aber das System beim Buchen wollte immer ein CI -Modul. Die Kollegin meinte es das es ein neues Buchungssystem gibt und das noch nicht richtig funktioniert und wir könnten über die Community nachfragen ob die Probleme behoben sind und es auch darüber noch mal in Auftrag geben. Ist das möglich?
Mfg
am 10.01.2022 18:08
Hi Bln87,
danke für deine Rückmeldung.
Die Freischaltung erfolgt noch heute. Eine Auftragsbestätigung bekommst du natürlich auch noch.
Gruß
Stephan