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Antwort
Lösung
am 06.04.2021 21:08
Hallo,
ich habe Anfang Februar eine Vertragsumstellung durchführen lassen und in diesem Zuge die Multiroom Option mit einem Apple TV Gerät abgeschlossen.
Bis heute ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen, dort wurde mir immer gesagt, dass in der Bestellung ein "Häkchen" vergessen wurde zu setzten und dass das Gerät jetzt die nächsten Tage zu mir geschickt wird. Ebenfalls wurde mir versichert, dass ich von der "Fachabteilung" eine E-Mail mit der Versandnummer zugesendet bekomme, was bis heute ebenfalls noch nicht eingetroffen ist.
Dieses Prozedere habe ich mittlerweile ca. 7mal hinter mir.
Da ich mittlerweile Ratlos bin woran es liegt, hoffe ich dass mir hier geholfen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 17:20
Hi Daniel757,
dann starten wir nochmal einen versuch. Aller guten Dinge sind ja schließlich drei.
Gruß
Stephan
am 27.04.2021 22:45
Danke,
habe das Gerät jetzt endlich erhalten 👍🏻
am 29.04.2021 13:27
Hi Daniel757,
sehr schön, dass es jetzt geklappt hat. Freut mich.
Dann mach ich jetzt hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy