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Antwort
Lösung
am 26.10.2023 08:56
Hallo, obwohl ich keinen Anspruch auf GIGA Kombi habe, da ich einzig und allein nur Kabel-Internet von Vodafone besitze, ist bei mir die Option Mobile& Euro-Flat gebucht. Ich bitte um Klärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2023 09:08
Hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 26.10.2023 09:08
Hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 26.10.2023 10:39
bezahlst du den was für die Option?
am 26.10.2023 10:57
Nein, die Gebühren werden erstattet, aber ich möchte es trotzdem deaktiviert haben, wurde bereits auch durchgeführt.