Fritzbox 6660 für 24 Monate kostenlos oder nicht?
Dirk24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mir hat ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline circa vor einer Woche gesagt das es ab 10. März die FRITZ!Box 6660 für 24 Monate kostenlos gibt. Also habe ich heute angerufen und wollte meinen Vertrag "red Internet and phone cable 500" umstellen auf den "cable max 1000". Das geht zwar aber dann wird mir gesagt, dass die FRITZ!Box 6660 weiterhin 4,99€ im Monat kostet. Für null könne er nicht machen.

könnt ihr mir sagen was nun stimmt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dirk24 

Du bist Bestandskunde - die aktuelle Aktion richtet sich an Neukunden. Du kannst die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable für 4,99€ monatlich dazubuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dirk24 

Du bist Bestandskunde - die aktuelle Aktion richtet sich an Neukunden. Du kannst die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable für 4,99€ monatlich dazubuchen.

curufin1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da ich bei dslweb auch von dem Angebot gelesen habe, bei mir online im Kundencenter aber auch nur die 4,99 € Miete angezeigt wird. Auf der Vodafone-Seite finde ich aber folgende Infos unter dem * bei 0 €: 

 

HomeBox FRITZ!Box 6660

Der Router kostet für Dich 0 € in den ersten 24 Monaten. Danach 4,99 € pro Monat. Du kannst ihn zu einem Internet & Phone Cable- oder CableMax-Produkt dazu buchen. Die Lieferung kostet einmal 9,99 €.
Du kannst die HomeBox jederzeit schriftlich mit einer 4-Wochen-Frist kündbar. Wenn Du sie kündigst oder nach Deinem Vertragsabschluss buchst, ist ein Gerätetausch nötig. Dann zahlst Du einmal 29,99 € Gerätetausch-Gebühr. Die HomeBox wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du sie zurückgeben.

 

Müsste doch dann also auch für Bestandskunden gelten!?

LG

 

@curufin1 

Das Angebot auf der Vodafone Seite ohne Einwahl in Mein Vodafone richtet sich an Neukunden - deshalb wird es dir bei der bei Tarifwechsel und Buchung von Optionen unter Mein Vodafone auch nicht angezeigt. 

 

Bei Einwahl in Mein Vodafone (Kabel-Vertrag -> Internet & Phone)  kannst du die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable für monatlich 4,99€ (plus Einmalkosten von 29,99€) buchen.