Fritzbox 6660 Cable Aktievierungscode
Nuno76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, aber bin ich seit gestern Vodafone Kunde, habe eine Fritzbox 6660 gekauft, die mir morgen zugestellt wird, wie kann ich den Aktivierungscode anfordern?

Ich wohne in NRW.

Ich habe den Code bereits bei meinem Vodafone angefordert, aber meine Kundennummer wird nicht akzeptiert.

VG,

Nuno76

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nuno76 

Als Kunde von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bekommst du fuer einen eigenen Cable Router keinen Aktivierungscode. Die Fritz!Box 6660 muss manuell ueber den Kundenservice angemeldet werden. (Seriennummer und MAC-Adresse). Der bisherige Leihrouter muss nach erfolgreicher Aktivierung zurückgesandt werden.

Nutze den Social Media Support von Vodafone auf Twitter, Facebook oder WhatsApp. Dies reduziert die Gefahr von Zahlen- und Buchstabendrehern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nuno76 

Als Kunde von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bekommst du fuer einen eigenen Cable Router keinen Aktivierungscode. Die Fritz!Box 6660 muss manuell ueber den Kundenservice angemeldet werden. (Seriennummer und MAC-Adresse). Der bisherige Leihrouter muss nach erfolgreicher Aktivierung zurückgesandt werden.

Nutze den Social Media Support von Vodafone auf Twitter, Facebook oder WhatsApp. Dies reduziert die Gefahr von Zahlen- und Buchstabendrehern.

Nuno76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Vielen Dank für die Antwort!!

VG,

Nuno76

Hast du noch weitere Fragen oder können wir dann hier schließen?

Ich habe keine Fragen mehr, kannst du bitte schließen.