Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:35
Hallo,
vielleicht erhalte ich hier eine Rückmeldung, da meine Geduld nun aufgebraucht ist.
Zu meinem Fall am 16.11.2021 habe ich bei Vodafone angerufen, da ich Interesse an Red Internet & Phone 500 Cable hatte, und bin erstaunlich gut durchgekommen. Ich habe in dem Gespräch die Information einholen wollen, ob ich mir einen Termin aussuchen kann, wann das Produkt mir geliefert wird, da ich erst später in die Wohnung einziehe und noch kein Vodafone-Kabel Kunde bin (früher mal Mobilfunk) - dies wurde mir vom Kundenservice bestätigt, was offensichtlich eine lüge oder Unwissenheit war.
Nach Abschluss des Vertrages wurde mir klar das dies nicht so ablaufen wird wie ich mir das vorgestellt habe. Entsprechend haben ich sofort von meinen 14 Tagen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und alle Widerrufdokumente, die ich erhalten habe und im Netz gefunden habe ausgefüllt und per Mail und per Post an die angegebenen Adressen (kabel-widerruf@vodafone.com, Widerruf@unitymedia.de, und an die Post Adresse die auf dem Widerrufsdokument vorhanden ist) gesendet. Nun konnte der Router selbstverständlich nicht zugestellt werden, da ich noch nicht bei der angegebenen Adresse (auch hier wurde mir am Telefon gesagt, ich solle die zukünftige Adresse angeben) wohne, und das Produkt ist wieder bei dem Versender eingegangen (laut DHL-Sendungsverfolgung). Nun warte ich auf eine Bestätigung das mein Widerruf durch ist. Da die 14 tage des Widerrufsrecht ablaufen. Das Produkt ist wieder bei dem Empfänger, meine Unterlagen wurde mehrmals eingereicht.
Leider ist mein Vertrauen bereits aufgebraucht und möchte das meine Stornierung durch ist, damit ich mich nicht nochmal ein Jahr mit Vodafone auseinandersetzen muss wie bei meinem Mobilfunk Vertrag, auch hier wurde behauptet man habe meine Mails und meine Post zur Kündigung nicht erhalten und erst nach Nachweis das meine Mails versendet wurden und das meine Post per Einschreiben versendet wurde und ich den Nachweis vorliegen habe das Meine Kündigungsschreiben (3 Stück) eingegangen sind, hat Vodafone hier Reaktion gezeigt.
Mit freundlichen Gruß
TayG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 12:20
Hi TayG
Dein Widerruf ist eingegangen und nun erfasst. Du wirst dazu nochmal eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße
Ida
am 01.12.2021 20:21
Hallo TayG,
damit wir es genauer zuordnen können, in welchen Bundesland sollte der Vertrag dann laufen?
Viele Grüße
Lars
am 01.12.2021 22:56
Hallo @Lars ,
zunächst möchte ich mich für die Rückmeldung bedanken.
Das Bundesland ist Hessen.
Vielleicht noch als weitere info ich hatte am Montag eine Dame vom Dienstleister, für die Stornierungs angelegenheiten erreicht. Diese konnte mir leider nur mitteilen das die Stornierung in bearbeitung ist. Leider konnte Sie mir nicht mitteilen ob der Vorgang problemlos abgeschlossen werden kann, da Sie auf diese informationen, leider nicht drauf zugreifen kann. Das ist auch erstmal okay, mir ging es bei meiner Frage ja hauptsächlich darum die information zu erhalten ob meine eingesendeten Dokumente eingegangen sind.
Vielleicht kannst du mir ja mehr informationen zukommen lassen. Wenn du weitere informationen benötigst kann ich Sie dir gerne zukommen lassen, musst mir nur sagen auf welchem Weg ich diese am besten einreichen kann.
Nochmals danke, das du auf meinen Eintrag reagiert hast.
Mit freundlichen Grüßen
TayG
am 08.12.2021 15:35
Hey TayG,
soeben habe ich Dein Anliegen von meinem Kollegen Lars übernommen.
Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen bei uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen.
Sei bitte so lieb und schick mir eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls sie vorhanden ist), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, ob Deine Stornierung problemlos bearbeitet werden konnte.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.12.2021 09:45
Hallo R4mona,
vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich habe dir wie gewünscht die Daten, per PN, zukommen lassen.
Wenn du weiter Informationen benötigt teile ich Sie dir gerne mit.
Mit freundlichen Grüßen
TayG
am 15.12.2021 12:20
Hi TayG
Dein Widerruf ist eingegangen und nun erfasst. Du wirst dazu nochmal eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße
Ida
am 17.12.2021 00:06
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Kundenservice bedanken.
Ihr habt mir alle sehr geholfen.
Vielen Dank
TayG
am 17.12.2021 12:53
Danke für deine Rückmeldung. Da dein Anliegen gelöst ist, mach ich hier jetzt zu.