Fritz Box 6690 anmelden
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe aktuell eine 6590 und die 6690 ist bestellt. ich muss die 6590 dann austragen lassen, das ist mir klar. Kann ich das ganze noch über die 6590 abwickeln (also anrufen) und die Mac und Seriennummer der zukünftigen 6690 durchgeben oder muss ich erst umklemmen und dann mit dem Handy aktivieren ? Wohne in BW....Danke.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mittlerweile alles per Telefon aktiviert,Danke. Man kann hier zu machen 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChrisXP 

Beim Kundenservice von Vodafone BW (Vodafone West) die Seriennummer und MAC von der Fritz!Box 6690 Cable registrieren und den bisherigen Router austragen lassen.

 

Ist die bisherige Fritz!Box 6590 Cable nicht mehr online, einfach umstöpseln. Das dauert immer einige Zeit.

 

Du kannst auch den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen.

ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok,gibt es dafür eine spezielle Nummer pder die normale Service Nummer?

Ruf die normale Servicenummer in Köln 0221/46619100 an, sag das Stichwort Rechnung, damit du zum kaufm. Kundenservice kommst. Die können den Gerätewechsel direkt einpflegen und die alte Box auch aus dem Kundenkonto entfernen, damit du die verkaufen kannst.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChrisXP,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir ein wenig länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 und @Torsten (lieben Dank für euren Einsatz Herz) Dich mit vielen wichtigen Informationen versorgt haben.

Falls Du nicht telefonieren magst, kannst Du uns jederzeit gern eine PN mit den folgenden Daten schicken: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Gib uns dann hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mittlerweile alles per Telefon aktiviert,Danke. Man kann hier zu machen 🙂

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!