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am 29.10.2022 17:03 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 17:09 von MasterScorpion
Sehr geehrtes Vodafone Team,
aufgrund des Umstands, dass ein E-Mail-Kontakt seitens Vodafone nicht besteht und mir eine Bestätigung meiner Erklärung in Telefongesprächen versagt wurde, erfolgt zu Beweiszwecken nun eine Erklärung im Forum (dies wurde bereits in den Telefonaten so erklärt):
Für die Behebung des Ihnen bekannten und seit etwa 3 Tagen andauernden Problems im Zusammenhang einer Netzstörung setzte ich Ihnen eine Frist bis morgen, den 30.10.2022 um 12:00. Sollte das Problem bis dahin nicht behoben worden sein, sehe ich mich gehalten, mich bei einem anderen Anbieter einzudecken und den Vertrag nach erfolgreicher Eindeckung außerordentlich zu kündigen.
Meine Kundennummer lautet:*
Mit freundlichen Grüßen
Felix
am 29.10.2022 17:12
Kundennummer entfernt.
Fristsetzungen werden über das Forum nicht akzeptiert.
Ausserdem - wenn du schon diesen Weg einschlagen möchtest - die Minimum/meistens akzeptierte Frist sind mindestens 14Tage.