Freischaltung nach Anschlusssperre
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist mir ein Fehler bei der Zahlung unterlaufen. Habe die offenen Rechnungen aber ausgleichen können. Wäre es möglich meine Leitung mit einreichen eines Zahlungsbeleges, frühzeitig freizuschalten, da ich über das Internet arbeite und drauf angewiesen bin.

Bitte vielmals um entschuldigung für die fehlerhaften Zahlungen, und würde mich über eine schnelle freischaltung freuen. 

Mit freundlichem Gruß 

Chris

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du hier leider falsch.

Das ist ein User helfen User Forum. Bis sich hier ein Mod meldet, kann mehrere Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Na super. Also doch in die tolle Anrufer-Warteschlange von 20 minuten xd

Kann man nichts machen. 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle antwort.

Gruß Chris

die Hotline kann da gar nix machen, bis das Geld gebucht, verbucht und deinem Konto zugeordnet ist, gehn min 5 Tage rum!

Der glubb is a Depp

So siehts aus, es dauert leider so lange wie es dauert. Das sind meist mehrere Tage 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ikalos,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie ich sehe, hast Du bereits alle wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen erhalten. Es dauert ca. 5 Werktage bis Dein Überweisung Deinem Kundenkonto zugeordnet und verbucht wurde. Erst dann erfolgt die automatische Freischaltung Deines Anschlusses.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!