Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 19:46
Leider ist mir ein Fehler bei der Zahlung unterlaufen. Habe die offenen Rechnungen aber ausgleichen können. Wäre es möglich meine Leitung mit einreichen eines Zahlungsbeleges, frühzeitig freizuschalten, da ich über das Internet arbeite und drauf angewiesen bin.
Bitte vielmals um entschuldigung für die fehlerhaften Zahlungen, und würde mich über eine schnelle freischaltung freuen.
Mit freundlichem Gruß
Chris
am 11.11.2021 19:51
Da bist du hier leider falsch.
Das ist ein User helfen User Forum. Bis sich hier ein Mod meldet, kann mehrere Tage dauern.
Gruß Kurt
am 11.11.2021 19:54
Hallo. Na super. Also doch in die tolle Anrufer-Warteschlange von 20 minuten xd
Kann man nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle antwort.
Gruß Chris
am 11.11.2021 20:11
die Hotline kann da gar nix machen, bis das Geld gebucht, verbucht und deinem Konto zugeordnet ist, gehn min 5 Tage rum!
am 11.11.2021 21:43
So siehts aus, es dauert leider so lange wie es dauert. Das sind meist mehrere Tage
am 15.11.2021 15:10
Hi Ikalos,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie ich sehe, hast Du bereits alle wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen erhalten. Es dauert ca. 5 Werktage bis Dein Überweisung Deinem Kundenkonto zugeordnet und verbucht wurde. Erst dann erfolgt die automatische Freischaltung Deines Anschlusses.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.
Viele Grüße
R4mona