1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky auf zweiter Smartcard von Vodafone
Rothose1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben einen zweiten Skyreceiver, auf dem wir im Kabel auch die privaten Programme in HD sehen möchten. Dafür hatten wir vor einigen Tagen eine zweite Smartcard von Vodafone bestellt. Nun können wir die privaten Programme in HD sehen, aber Sky ist nicht freigeschaltet. Können Sie helfen? Wahrscheinlich hätten wir keine neue Smartcard benötigt, richtig? Auf der bisherigen ist Sky freigeschaltet, allerdings die privaten Programme nicht in HD. Nun würden wir eine der beiden Smartcards wieder zurückschicken oder sollen wir den Auftrag widerrufen? Dank und Gruß

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Rothose1971  schrieb:

Nun können wir die privaten Programme in HD sehen, aber Sky ist nicht freigeschaltet. Können Sie helfen?

Nein, hier wirst du dazu keine Hilfe erhalten können, da nur Sky ihre Sender freischaltet.

Wenn ich das richtig deute, 2. Sky Receiver, keine Sky Freischaltung, dann habt ihr diesen Sky Receiver auch nicht von Sky erhalten?

Wenn das so ist, dann brauchst du dir da keine Hoffnungen zu machen, Sky supportet solche Receiver nicht.

@Rothose1971  schrieb:

Auf der bisherigen ist Sky freigeschaltet, allerdings die privaten Programme nicht in HD. 

Ich mein das wäre machbar, auf beiden Geräten die Privaten in HD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rothose1971,

für die Freischaltung von Inhalten ist immer der jeweilige Anbieter zuständig. Wir können als kein Sky freischalten, sondern nur die Vodafone-Pakete.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!