Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2024 22:41
Hallo,
am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ich regelmäßig mit dem Kundenservice und bekomme nur leere Versprechungen. Bei dem Letzten Mitarbeiter war ich sehr zuversichtlich, da er die MAC Adresse meines Routers weitergeleitet bzw. In das Ticket mit eingetragen hat. Es hieß dann, dass der Router mit der MAC Adresse freigeschaltet werden muss und das war’s, aber wieder seit 12 Stunden keine Nachricht oder Anruf von denen. Dabei scheint es sich um ein so kleines Problem zu handeln. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich tun kann?
LG Robin
am 26.05.2024 16:26
am 26.05.2024 17:03
da kommt kein, bzw. ein sehr schlechtes Signal an, so kann die Aktivierung der Fritzbox nicht funktionieren
ohne Techniker vor Ort ist das nicht zu lösen
am 26.05.2024 17:12
Es wurde aber ausdrücklich gesagt, dass die das geprüft haben und kein Techniker notwendig ist..
Der Technische Kundenservice redet davon, dass es bei Vodafone in der zweite Ebene gelandet ist, aber das höre ich mittlerweile von 8 Mitarbeitern..
am 26.05.2024 17:13
Und wieso sagen die Mitarbeiter mir nichts davon, dass ein Techniker kommen muss?
am 26.05.2024 17:22
@Rxbin schrieb:Und wieso sagen die Mitarbeiter mir nichts davon, dass ein Techniker kommen muss?
das sind keine Mitarbeiter
über die telefonische Hotline landest du in einem externen Callcenter, dementsprechend qualifiziert sind auch die Antworten
am 26.05.2024 17:31
Und welche Optionen habe ich dann jetzt? Wo kann ich mich melden, dass endlich mal was passiert?
am 26.05.2024 17:32
am 26.05.2024 18:05
Über TOBi oder wie? Erreiche ich da kompetente Fachleute oder wie ist das?
am 27.05.2024 11:21
Guten Morgen @Rxbin,
TOBi stellt Dir zu Beginn der Konversation ein paar Fragen, um Dein Anliegen entsprechend und richtig an uns weiterleiten zu können. ❤️ Dann übernehmen wir, verschaffen uns einen eingehenden Überblick und versorgen Dich gern mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.05.2024 11:31
Leider will TOBi immer, dass ich mich telefonisch melden soll. Über die Chat Funktion Funktioniert das wohl nicht.