1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Vertragsverlängerung
Dimi375
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community,

da ich leider über die Vodafone Hotline immer unterschiedliche Aussagen erhalte und auch nach mehrmaliger Bitte keine Auftragsbestätigung über meine Vertragsverlängerung erhalten habe, muss ich mich an die Community wenden. 
Ist es möglich bzw. erlaubt hier meine Vertragszusammenfassung zu posten, damit ich hier eindeutige Infos über die Vertragsinhalte bekomme, zumal sich die Hotline da nicht so wirklich einig darüber ist?

Weiterhin habe ich zu Vodafone überhaupt kein Vertrauen mehr, nach dem mir letztes Jahr ohne mein Wissen bzw. meine Zustimmung ein bestehender Vertrag  angepasst und verlängert wurde,

Kann diesbezüglich jemand unterstützen bevor meine Widerrufsfrist endet?

Vielen Dank. 

13 Antworten 13

@Dimi375 

Eine schriftliche Auftragsbestätigung erfolgt erst nach der Auftragspruefung. Das nimmt einige Zeit in Anspruch.

Du kannst doch die Aufragspostionen hier auffuehren.

Welche Tarife und Optionen wurden bestellt ?

Den Preis für jede Auftragsposition kannst du doch der textlichen vorvertraglichen Zusammenfassung entnehmen. Was soll an der Zusammenfassung überprüft werden ?

Nancy
Moderator:in

Hallo Dimi375,

verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst. Hat sich inzwischen noch etwas Neues ergeben? Welche Position ist Dir genau unklar in Deiner Vertragszusammenfassung?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich mach jetzt seit Tagen mit der Hotline rum und jeder erzählt und macht was anderes. Dann eure dämliche Trennung in der Hotline zwischen Mobilfunk und Kabel, obwohl die Rabatte bzw. Vertragsbestandteile zusammenhängen. Der eine weiß nicht was der andere macht.

Selten so einen schlechten Support erlebt. Um ehrlich zu sein ist das ein Witz, dass mir kein Mitarbeiter eine eindeutige und kumulierte Aussage zu meinen Vodafone-Produkten geben kann. Und das liegt nicht an den Mitarbeitern, die recht nett und hilfsbereit sind, sondern an euren organisatorischen Strukturen. Um es noch mal ganz klar auszudrücken, eurer Management der diese Strukturen verantwortet ist absolut dämlich und hat noch nie mit kundenanliegen zu tun gehabt. 

Ich hab jetzt meine Konsequenzen gezogen und werde zur Konkurrenz wechseln, in der Hoffnung, dass dort die rechte Hand weiß was die Linke tut. Ist mir echt zu doof hier wochenlang rummachen zu müssen, weil ihr zu blöde seid eindeutig und vollständig zu kommunizieren. 

Mit unfreundlichen Grüßen 

ein Ex-Kunde 

Lars

Hi Dimi375,

ich gebe Dir insoweit Recht, dass es nicht einfach ist, wenn ein Kunde mehrere Produkte aus unterschiedlichen Technologien hat. Bei übergreifenden Rabatten kann es ja eigentlich nur um die GigaKombi gehen. Andere übergreifende Rabatte haben wir nicht.

Für uns ist es wichtig, welcher Vertrag das Kernproblem ist und aus welchen Bundesland Du kommst. Da auch hier in der Community für jeden Bereich andere Mitarbeiter unterwegs sind. Wenn Du uns das Bundesland verrätst, finden wir sicher auch einen passenden Ansprechpartner für deinen Kabelvertrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!