abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Rufnummer wechseln
jennyyydu
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich wollte gerne mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit besteht seine alte Rufnummer wiederzubekommen. Leider habe ich die Frist für die Rufnummer Mitnahme innerhalb der ersten 3 Monaten verpasst. Ich würde gerne meine alter Rufnummer wiederbekommen. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die Telefonnummer wird für mindestens 3 Monate nicht neu (an andere Teilnehmer) vergeben.

gilt zumindest fürs Festnetz - Mobil wohl ähnlich.

also nachträgliche Portierung initiieren

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nach Abschaltung hast du 90 Tage Zeit um die Nummer zu portieren. Danach fällt sie in den Pool zurück, und ist weg.