Fehlende Rechnung
mbrammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen bereits in 2020 gekündigten Kabel-Vertrag und komme noch in mein Kundenportal, kann dort aber die Rechnung von April 2020 nicht abrufen. Alle anderen Rechnungan aus dem Jahr habe ich bereits heruntergeladen.

Bei der Kundenhotline komme ich leider nicht durch, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Die Kollegen von der Bestellhotline haben mir geraten mich hier im Forum zu melden, da die Administratoren mir die fehlende Rechnung zukommen lassen könnten.

Von daher wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar, da ich sonst keine andere Möglichkeit weiß an die fehlende Rechnung heran zu kommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo mbrammer,

die Rechnungen kannst Du im Kundenportal nur für die letzten 12 Monate abrufen. Tut mir leid, dass es erst über Umwege geklappt hat.

Ich mach hier ein Schloss an Deinen Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die kannste für 2.50euro hier bestellen.

Die Rechnung sind nur 13monate online sichtbar

Magst du dein "hier" auch verlinken? Ich kann im Kundenportal kann ich dazu nichts finden die nachzubestellen.

Mit hier ist wohl in dem Fall die Community gemeint. Das kann ein:e Mod mit Sicherheit für dich erledigen. Wichtig ist dafür halt nur, aus welchem Bundesland du kommst bzw. dein Anschluss war, damit sich direkt jemand von VFD (ex-KDG) oder VFW (ex-UM) melden kann.

Alles klar. Das wäre dann Niedersachsen.

@mods Könntet ihr bitte Kontakt mit mir aufnehmen? Ich benötige die Rechnung für meine Steuererklärung.

Ich hab jetzt über die Kundennummer meiner Freundin angerufen. So konnte man mir weiterhelfen.

Ist schon ziemlich bescheiden der Service hier, wenn man bei Vodafone als ehemaliger Kunden keine Rechnungen anfordern kann weil die Kundennummer von der Hotline nicht mehr akzeptiert wird.

Wenn man wenigstens anders ran kommen würde. So hatte ich halt Glück das meine Freundin auch bei Vodafone ist.

Nancy

Hallo mbrammer,

die Rechnungen kannst Du im Kundenportal nur für die letzten 12 Monate abrufen. Tut mir leid, dass es erst über Umwege geklappt hat.

Ich mach hier ein Schloss an Deinen Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!