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Lösung
am 19.02.2022 11:10
Hallo!
Ich habe am 02.02.22 eine Bestellung (Red Internet & Phone 50 Cable, GigaTV Cable, TV Connect) aufgegeben und leider bis heute, 19.02.22, keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe nur eine E-Mail über die Bestellung bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Leider warte ich seitdem vergeblich auf die per E-Mail versprochene Auftragsbestätigung per Post sowie die Zusendung des neuen Vodafone-Routers. Eine Kundennummer habe ich bisher auch nicht bekommen.
Wie ist nun die weitere Vorgehensweise?
Mit freundlichen Grüßen
am 19.02.2022 11:24
Ueber welchen Weg (VF Telefon, VF Online oder Vermittler) hast du bestellt ? Bei einem telefonischen Auftrag musst du zur Aktivierung des Auftrages die schriftliche Vertragszusammenfassung innerhalb von 14 Tagen per Link, Voice Log u.a. bestätigen.
Aus welchen Bundesland bist du ?