Falscher Umzugstermin
SamythePillow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Stunden vergeblich versucht euren Kundenservice zu erreichen in der richtigen Abteilung. Aber man kriegt ja keine Kundennummer mitgeschickt beim Bestellabschluss. Die Bestellnummer lautet 116xxxx

Ich habe eine SMS für den Anschluss bekommen, obwohl ich im Vertragsgespräch 01.10.2021 angegeben hatte. Bitte einmal prüfen ob dies ein Fehler war und wenn ja, bitte das Datum ändern, wenn möglich.

Folgendes empfehle ich dringends an eure Vorgesetzten weiter zu geben: Erweitert den Chatbot am Telefon mit weiteren Eingabemöglichkeiten, oder lasst die Frage nach der Kundennummer sein. So is man gewillt 1 Sterne Bewertungen rauszuhauen, wenn man ständig anrufen muss und nie durchgestellt wird oder in ne falsche Abteilung geht, die aber einen dann nicht einmal weiterleitet!  Es geht hier nur um eine simple Rückfrage.

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

2 Antworten 2
SamythePillow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe wieder probiert euch anzurufen! Gestern wurde mir von 08001721212 (DSL) gesagt, rufen sie bitte Nummer 0221 46619100 (Kabelinternet) an. Die sagen mir jetzt am Telefon (Gott sei dank konnte ich meine PLZ angeben.....), sorry wir sind Unitymedia und nicht Kabel Deutschland, bitte rufen sie 0800 278 7000 an. Der Bot sagt mir geben sie die Kundennummer an oder wir legen auf. Ich habe aber keine Kundennummer auf meiner Bestellung und meine DSL Kundennummer ist ungültig und kann nicht genutzt werden, weil ich jetzt auf Kabel gewechselt habe!

Nicht inbegriffen sind die anderen unterschiedlichen Nummern die ich angerufen habe um überhaupt ohne Kundennummer bei euch einen Mitarbeiter zu erreichen!

Ich habe die Nase voll für heute und habe euch über kundenservice@kabeldeutschland.de eine Beschwerde geschrieben! Es ist unmöglich, das einem wegen so einer prinzipiell einfachen Sache nicht geholfen werden kann.

Ich arbeite auch in einem Kundenservice und bei uns läuft auch nicht immer alles rund, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich erwarte so schnell wie möglich eine Antwort von eurem Community Kundenservice!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SamythePillow,

wir können uns den Sachverhalt gerne mal anschauen. Aber gleich vornweg, hier ist kein Live Chat und die Antworten können auch mal länger dauern. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!