abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif
Am333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe kürzlich meinen Kabel Vertrag  verlängert. Vorher hatte ich red Internet & Phone 32 Cable. Dann hat mir der Mitarbeiter geraten auf 1000 cable umzusteigen. Ich hatte vorher aber ausdrücklich gesagt, dass ich nicht viel mehr zahlen möchte. Alles ok soweit. Dann kamen die neuen Geräte nur sehr spät bei mir an, einzeln...Ich habe wieder angerufen und gesagt, wenn es nicht innerhalb der Widerrufsfrist da ist, cancel ich gleich wieder. Bei dem Gespräch ging es dann auch nochmal um die 1000 Leitung und ich habe gesagt, das wäre mir u teuer. Der Mitarbeiter hat mir dann die 250 vorgeschlagen und ich habe zugestimmt. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet, nur ist mir nicht aufgefallen, dass ich nichts schriftlich bekommen habe. Jetzt kam die erste Rechnung, natürlich für die 1000. Widerruf ist rum! Ich frage mich, wozu die Gespräche aufgezeichnet werden, wenn es dann niemand interessiert. Wie kann ich bitte jetzt sofort auf die 250 Leitung wechseln? 

2 Antworten 2
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

@Am333 

nimm den Einzelgesprächsnachweis wo die Nummer drauf ist mit Gesprächzeit, somit kannst du schonmal das Telefonat beweisen!

Dann kannst du den Sachverhalt aufzeigen und VODAFONE sollte die Aufzeichnung heranziehen um dir das Gegenteil zu beweisen.

In diesem Falle sehe ich gute Erfolgschancen für dich das alles Rückabgewickelt wird.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Am333,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!