am 06.11.2025 16:11
Hallo,
ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Lieferanschrift bei Vodafone immer wieder falsch ist. Jedes Mal wird an eine uralte Adresse versandt und ich habe schon etliche Male eine Änderung gefordert, die live am Telefon erfolgt ist. Nur um dann festzustellen, dass bei der nächsten Post/dem nächsten Paket wieder die falsche Anschrift verwendet wurde. Kennt das jemand?
am 07.11.2025 08:47
Damit das endlich dauerhaft klappt, empfehlen wir Dir, Deine Daten im „MeinVodafone“-Kundenbereich ganz genau zu prüfen. Dort gibt es oft getrennte Felder für Rechnungs- und Lieferadresse, beide sollten aktuell sein. Wenn Du etwas bestellst, achte auch darauf, ob die Adresse im Bestellprozess nochmal angezeigt wird und passe sie dort gegebenenfalls direkt an. Falls Du telefonisch Änderungen durchgibst, bitte am besten um eine schriftliche Bestätigung per E-Mail, so kannst Du sicherstellen, dass die neue Adresse wirklich im System hinterlegt wurde. Und ganz wichtig: Frag gezielt nach, ob die alte Adresse komplett gelöscht werden kann, manchmal bleibt sie als alternative Adresse gespeichert und wird versehentlich wieder verwendet.