1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6591 wird nicht freigeschaltet
Squonk233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbeitet und ich könnte ich die Box aktivieren.

 

Geht bis jetzt aber nicht - alle Webseiten erreichbar (wenn auch nur bis 230 statt 1000 Mbit), Kabelmodemfreischalten.vodafone.de aber nicht. 

 

Was kann da schief gelaufen sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Art.nr. 20002857, also eine freie Version. Thread ist aber erledigt, wurde gestern abend doch noch aktiveirt. Aber hast du vielleicht für die erreichte, geringe Bandbreite eine Erklärung? Danked ir!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Die Box ist immer noch auf den Vorbesitzer registriert. Was hat sie denn für eine Artikelnummer ?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Die Art.nr. 20002857, also eine freie Version. Thread ist aber erledigt, wurde gestern abend doch noch aktiveirt. Aber hast du vielleicht für die erreichte, geringe Bandbreite eine Erklärung? Danked ir!