TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 17:48
Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbeitet und ich könnte ich die Box aktivieren.
Geht bis jetzt aber nicht - alle Webseiten erreichbar (wenn auch nur bis 230 statt 1000 Mbit), Kabelmodemfreischalten.vodafone.de aber nicht.
Was kann da schief gelaufen sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2021 07:06
Die Art.nr. 20002857, also eine freie Version. Thread ist aber erledigt, wurde gestern abend doch noch aktiveirt. Aber hast du vielleicht für die erreichte, geringe Bandbreite eine Erklärung? Danked ir!
am 25.10.2021 18:37
Die Box ist immer noch auf den Vorbesitzer registriert. Was hat sie denn für eine Artikelnummer ?
am 26.10.2021 07:06
Die Art.nr. 20002857, also eine freie Version. Thread ist aber erledigt, wurde gestern abend doch noch aktiveirt. Aber hast du vielleicht für die erreichte, geringe Bandbreite eine Erklärung? Danked ir!