Eurosport 2 Option zubuchen
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Was kostet Eurosport 2 wenn man die Option zubuchen möchte? Was muss man tun?

Danke im Voraus

Gruß

Ilse

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

sorry, aber mit den Antworten bin ich nicht zufrieden.

Heute bekam ich direkt von Vodafone aus Erfurt eine für uns akzeptable Antwort in Bezug auf Eurosport 2 und zwar

ich brauche lediglich meine Programmwelt mit Paket Premium Plus Cable für mtl. 6,99 € erweitern. In dem Paket ist Eurosport 2 enthalten.

Gruß

Ilse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ilse_B 

Du benötigst fuer Eurosport 2 das Pay TV Paket Premium Plus zu monatl. 6,99€. Sofern noch nicht vorhanden, ist aber das Pay TV-Paket Premium  Voraussetzung. Kann fuer monatlich 9,99€ gebucht werden.

 

Über welche TV-Optionen verfügst du aktuell (genaue Tarifbezeichnung) ? Aus welchen Bundesland bist du ?

Danke für Antwort:

Zu Frage 1: d. h. für mich mtl. 16.98 € ? Denn TV Paket Premium haben wir nicht.  Uns wurde mal von einem Techniker vor Ort (nach Reparatur) gesagt, wir könnten Eurosport 2 für mtl. 5,00 € dazubuchen, müsste nur freigeschaltet werden. Im TV wird Eurosport 2 angezeigt, aber wie gesagt ist nicht freigeschaltet.

 

zu Frage 2: genaue Tarifbezeichnung??  Komfort HD oder was ist gemeint?

                  Niedersachsen.

 

@Ilse_B 

Ja dies sind dann 16,98€ fuer die beiden Pay TV-Pakete plus 19,99€ Einmalkosten für die Aktivierung. Ein:e Mod schaut sich das sicherlich auf deinem Kundenkonto mal genauer an. Vielleicht steht mit deiner Hardware noch ein Kombitarif zur Verfügung. Habe da aber Geduld

 

Alternativ kann bei Vodafone das DAZN Abo für 12,99€ monatl. mit 2 linearen DAZN-Sendern gebucht werden.  Mit dem zusätzlich enthaltenen Aktivierungscode für DAZN  kann auch Eurosport 2 gestreamt werden. ("guter" Internetanschluss notwendig)

sorry, aber mit den Antworten bin ich nicht zufrieden.

Heute bekam ich direkt von Vodafone aus Erfurt eine für uns akzeptable Antwort in Bezug auf Eurosport 2 und zwar

ich brauche lediglich meine Programmwelt mit Paket Premium Plus Cable für mtl. 6,99 € erweitern. In dem Paket ist Eurosport 2 enthalten.

Gruß

Ilse

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

die Antwort stimmt, wenn Vodafone Premium bereits vorhanden ist. Dies ist die Voraussetzung für Vodafone Premium Plus.

 

Siehe auch auf dieser Seite die Beschreibung bei Vodafone Premium Plus: "Und mit Vodafone Premium Plus erweiterst Du Vodafone Premium um bis zu weitere 14 Sender in SD- und HD-Qualität und ohne Werbeunterbrechung." Auch im Sternchentext bei Vodafone Premium Plus wird darauf hingewiesen, dass Vodafone Premium HD notwendig ist.

 

Auch wenn ich verstehen kann, dass Du vielleicht mit den Antworten hier nicht zufrieden bist, entsprechen sie den gültigen Vorgaben.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Lars,

Danke für Deine Antwort.  Ich melde mich gerne hier in der Community wenn ich Fragen/Probleme habe, weil ich bisher super hier "bedient" wurde. Ich habe auch die anderen Antworten akzeptiert. Wenn ich jetzt die Mail von Vodafone lese, glaube ich bald, dass hier auch nur die Hälfte gesagt wurde und auf mich noch mehrere Kosten zukommen könnten. Bitte schließt jetzt das Thema. Ich habe mir die Sendeliste ausgedruckt und frage mich, was mein Mann mit all diesen Programmen will, werden eh nicht angeguckt und NUR wegen Eurosport 2 sehe ich es nicht ein, das Zusatzprogramm zu kaufen. Es gibt genug Sportsendungen, soll er sich diese anschauen und basta :-).

Gruß

Ilse

 

Wunschgemäß mach ich hier zu.