Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 19:42 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 21:18 von Thomas
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 09.10.2021 um ca. 20:10 Uhr bis 10.10. um ca. 14:15 Uhr war unser Anschluss von einer Netzstörung betroffen, die zu einem Totalausfall von Telefon / TV / Internet geführt hat (Ticket ***).
Der Ausfall führte zu zusätzlichen Kosten (Mobilfunk, mobile Daten) und diverse Unannehmlichkeiten. Ich bitte vor diesem Hintergrund um die übliche Kompensation in Form einer Gutschrift auf unser Kundenkonto. Danke.
Edit: @MrB121 Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 12:57
Hi,
da das Forum wohl die faksche Adresse für die Erteilung der Gutschrift ist: Nein. ich werde das dann über die Hotline / per Mail klären.
VG
am 12.10.2021 22:55
Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier zu.