Erreichbarkeit Kundendienst
YvoSt
Rookie
Rookie

Also entweder ich hänge 30 Minuten in der Warteschlange und fliege dann raus oder ich erreiche nach dem Rückruf von Vodafone direkt jemand, der dann mittendrin auflegt. Erst das Desaster mit dem Service Techniker, dann sollte ein neuer Router geschickt werden und bis dahin irgendein Cube mit Sim, erhalten habe ich nach fast einer Wochen noch immer nichts, Und es kam auch kein Anruf mehr von Vodafone. Gehts eigentlich noch? kann man diesen sogenannten Support irgendwie anders erreichen???

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @YvoSt,

oder du versuchst dein Glück über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @YvoSt,

konnte man dir bereits über einen der von uns genannten Kontaktwege helfen?

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.