- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 10:04
Ich ziehe Ende April um und habe deswegen meinen Vertrag gekündigt. Bei der Kündigung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe ich versehentlich das Jahr verwechselt und 2024 angegeben. Das wurde direkt so übernommen und mir wurde unmittelbar das Internet abgestellt.
Jetzt versuche ich seit Tagen einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Es ist komplett irre. Ich habe (nein das ist keine Übertreibung) inzwischen deutlich über 15h mit der Service-Hotline telefoniert. Die Ergebnisse schwanken von Ahnungslosigkeit ("Da kann ich Ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen, keine Ahnung was ich machen soll") bis hin zu vermeintlicher Kompetenz ("Ich weiß genau was das Problem ist. Ich rufe Sie in 1h zurück dann ist das Problem gelöst"). Ergebnis ist immer noch, dass ich kein Internet habe. Angeblich wurde mein Vertrag auf das korrekte Datum zurückgesetzt, meine Leitung aktiviert.... aber ich habe immer noch kein Internet. Angeblich gibt es jetzt eine Störung in meiner Straße nur wisssen weder die Vodafone-Störungsseite noch meine Nachbarn etwas davon. Vodafone kriegt das Problem einfach nicht gelöst und ich muss jedes Mal auf neue einem Mitarbeiter erklären was das Problem ist. Die meisten sind ja ganz nett, aber keiner kann das Problem lösen. Der Service ist wirklich unterirdisch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 10:07
Wenn du zum falschen Zeitpunkt gekündigt hast, ist der Vertrag beendet -- daran gibt's dann auch nichts mehr zu rütteln.
Kurzzeitverträge bietet Vodafone nicht an - ergo hast du jetzt aufgrund deiner eigenen Schusseligkeit keinen Vertrag mehr.