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Lösung
am 12.10.2021 12:36
Hallo zusammen,
ich war jetzt sicher 12-13 Jahre (Unitymedia)Kabelkunde. Die letzten 5-6 Jahre mit einem Business Vertrag.
Nachdem wir in den letzten 6-7 Monaten ständige Ausfälle hatten und Arbeit im Homeoffice nur unzureichend möglich war, sind wir letztlich zu einem DSL Anschluss beim Wettbewerber gewechselt. Zahlreiche Entstörungsversuche waren vorher nicht von Erfolg gekrönt. Angeblich seien Erdarbeiten notwendig. Zeitrahmen ungewiss.
Soweit zur Vorgeschichte... Der DSL Anschluss läuft nun seit einiger Zeit störungsfrei.
Da ich bei Unitymedia bzw. Vodafone ein privates Kabelmodem genutzt hatte und außerdem ein Zweitgerät als Backup besitze, will ich nun die Geräte verkaufen. Dazu müssen diese aus dem Vodafone-System ausgetragen werden. Allerdings lässt man mich bei der Business Hotline abblitzen. Ich solle erst meine Kündigung zurück ziehen, erst dann könne man die Geräte abmelden??? Das kann wohl nicht wahr sein! Es handelt sich um mein Eigentum. Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist raus.
Ich bitte, diesen Fall zu lösen und die Geräte auszutragen. Als langjähriger Kunde mache ich die Fortführung meines VF-Mobilfunkvertrages natürlich auch von dem Umgang mit mir als Kunden abhängig...
Beste Grüße
H. Jürgen H.
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am 03.01.2022 06:52
Da dieser Tread bereits verstaubt im Keller liegt, kommt hier ein Schloss vor!