Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 16:39
Hallo zusammen,
ich habe den Red Cable & Phone 250 Vertrag. Ich habe mir jetzt einen eigenen Router zugelegt und auch erfolgreich aktivieren lassen.
Der nette Herr vom Support sagte mir dann die HomeBox Option sollte ich dann über das Kontaktformular kündigen und mitteilen welche Rufnummer ich behalten möchte. Das wollte ich auch machen. Mittlerweile steht die Option gar nicht mehr in meinem Kundenkonto. Daher wäre es gut wenn ein Moderator mal in meinem Kundenkonto nachschauen könnte, ob die HomeBox Option noch aktiv ist bzw. welche Telefonnummer nun verwendet wird.
Viele Grüße,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2022 07:36
Guten Morgen Svenni1980,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Homebox Option aktuell noch aktiv ist. Laut meinem System hast Du 3 Rufnummern zur Verfügung.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.05.2022 12:10
Hallo Svenni1980,
wir schauen uns das gern mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 29.05.2022 12:46
Hallo Manu,
ich habe soeben die Privatnachricht versendet.
Viele Grüße,
am 02.06.2022 07:36
Guten Morgen Svenni1980,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Homebox Option aktuell noch aktiv ist. Laut meinem System hast Du 3 Rufnummern zur Verfügung.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.06.2022 07:47
Hallo,
besten Dank für die Info. Dann werde ich die Option schriftlich kündigen und mitteilen welche Nummer ich behalten möchte.
Viele Grüße,
am 02.06.2022 15:38
Hi Svenni1980,
alles klar.
Solltest Du wieder mal Fragen haben, stehen wir Dir jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.06.2022 17:46
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.