Dual Stack buchbar
frankisthungrig
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.

Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dazu Dual Stack. Könnte ich das dazu buchen? Ich habe Vodafone CableMax 1000.

 

Könnt ihr mir hier helfen?

Grüße,

Frank

35 Antworten 35

@frankisthungrig  übrigens ist die Nummer: 0800 5266625 Stichwort: Bedienung

 

und #31# 08001721212

Stichwort Vertrag

 

kostenlos, in der Reihenfolge würde ich anrufen, um die dynamische IP Adresse auf deinen Anschluss für 0 € zu testen. Kostet nichts, ignorier den Technikverdreher über mir einfach, der trollt wie er schon meinte mehrere Threads von mir und verdreht jede Tatsache wie eine kaputte Schallplatte, oder überschwemmt dich so mit redudanten bewusst platzierten Informationen, dass du gar nicht mehr durchblickst, sogar dich versucht er gerade zu manipulieren nicht anzurufen. Also ich bitte dich @reneromann Einfache Kunden übers Licht zu führen und zu entmotivieren, in die richtige Richtung zu gehen.

Begründung für den Versuch anzurufen: Vertragsabteilung sprach davon, dass Zitat

 

,,IP Adressen für mindestens noch einen Monat zur genüge angeboten werden für alle nachfragende Kunden und wahrscheinlich noch für 3 Monate bis zu 1 Jahr+ mit etwas Glück."

 

Übrigens #31# ist für Fachkompetente Personen zur Durchwahl.


@Menne99  schrieb:

gestern wollte er noch eine IPV6, jetzt bucht er eine IPV4 ,weil er kein DualStack möchte sondern DS Lite ..


Deshalb sag ich ja - der Typ hat keinen blassen Schimmer und -wie er selbst zugegeben hat- sein Wissen ausschließlich von ChatGPT...


@Dominic4  schrieb:

Übrigens #31# ist für Fachkompetente Personen zur Durchwahl.


#31# unterdrückt lediglich die abgehende Rufnummer... soviel zum Thema mit dem "Fachwissen".

Die Nummer kann trotzdem zur Durchwahl verwendet werden, du bist und bleibst ein Troll der seinesgleichen sucht.

jetzt hatter das ,das was er einfach nicht wollte, das versteht wer will .....

 

Der glubb is a Depp

der Threadersteller will Dualstack um beim Thema zu bleiben, also bekommt er seine IP4 und zwar eingeleitet am Telefon und nicht aus dem Forum. Nur weil die meisten Dinge nicht mehr übers Forum abgewickelt werden, heisst dass nicht dass man Threads von anderen trollt.


@Dominic4  schrieb:

Nur weil die meisten Dinge nicht mehr übers Forum abgewickelt werden, heisst dass nicht dass man Threads von anderen trollt.


Dann fass dich lieber mal an deine eigene Nase.

 

Davon abgesehen: Die von dir genannte Option wurde nur AUS KULANZ geschalten und kann jederzeit und ohne Vorwarnung entfallen. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass diese Option überhaupt geschalten wird, geschweige denn dass sie dauerhaft über die Vertragslaufzeit erhalten bleibt. Aber das scheinst du ja völlig zu ignorieren -- genau wie du auch jetzt hier sehr schön bewiesen hast, dass du gar nicht weißt, was du wirklich willst. In deinem anderen Thread beschwerst du dich, dass du eine öffentliche IPv4 hast - und hier brüstest du dich, dass dir genau diese geschalten wurde - was willst du jetzt überhaupt? Dort wolltest du doch unbedingt von IPv4 weg und nur noch mit IPv6 arbeiten - also warum trollst du dann hier rum?

Zum Glück kann der Threadersteller den Kundenservice  kostenlos anrufen in der Reihenfolge der beiden Nummern, die ich ihm gegeben habe, und sich nicht von dir abschrecken lassen, das zu tun.

Lösungen haben für mich vor Diskussionen immer Vorrang, jetzt kannst du gerne deine Diskussionen ins Leere fortführen bzw. deine Kundenirreführung fortsetzen. So sehe ich das bei diesem Thread. Ich wünsche dir mehr Glück in anderen Threads.