abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack - Modem Modus
mkhasson97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich hab 1000Mbit Kabel (NRW) und wollte den Router als Bridge einstellen, allerdings die Modem Modus Funktion fehlt in der Vodafone Station, und muss ich erst "Dual Stack" buchwn sowie ich mitbekommen habe.

Der Hotline Mitarbeiter sagte dass ich bei (in meinem Fall) Mediamarkt diesen buchen, der Mitarbeiter bei Mediamarkt sagte wieder ich muss mich an den Hotline wenden. Also wir drehen uns in einem Kreis ️ 

wenn mir hier jemand helfen kann, wäre dankbar

 

Edit: @mkhasson97 bitte auf die richtige Board-Auswahl achten. Habe den Beitrag ins richtige Board geschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke dir, ich konnte das Problem hier im Forum beheben, 

 

#Danke @MariaK 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Mediamarkt hat damit nichts zu tun.

Mache es über den Support. Ich verwende dazu immer Facebook.

Wenn du es telefonisch machen willst, verwende lieber die Kölner Nr. und richte dich schon mal auf mehrere Gespräche ein. Im Allgemeinen hast du es am Telefon nicht mit irgendwelchen Fachleuten zu tun.

Danke dir, ich konnte das Problem hier im Forum beheben, 

 

#Danke @MariaK