Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 23:05
Ich möchte den Anschluss sperren lassen, da ich mit meiner Freundin auseinander bin und dort nicht mehr wohne.
am 26.08.2022 00:42
Bist du sicher, dass du DSL meinst? Du bist hier im Bereich Kabel gelandet.
Leider kann hier kein individueller Support geleistet werden.
am 26.08.2022 12:22
Hallo Boy79,
ich habe gerade gesehen, dass Du bereits schon einen ähnlichen Beitrag erstellt hattest. Eine Sperre von einem Vertrag ist leider nicht möglich, auch wenn ich Deine Situation verstehe.
Damit Deine Ex-Partnerin den Vertrag nicht mehr nutzen kann, müsstest Du das Gerät zu Dir holen. Von uns aus, können wir nichts machen.
Du hättest die Kündigung eingereicht, wie ich es Dir empfohlen hatte?
Viele Grüße
Anett
am 16.09.2022 18:00
Hallo Anett
Sorry das ich mich jetzt melde
Aber der link den sie mir geschickt haben funktioniert nicht..
Ich weiss nicht wo ich das noch machen soll
Mfg carsanbali
am 16.09.2022 18:28
sofern es "dsl" ist, also internet über die telefondose der telekom, und nicht kabel über die fernsehdose, dann wäre meineserachtens auch die zusendung/erstellung von neuen zugangsdaten eine idee. die leitung wäre zwei frei, aber ohne richtigen zugangsdaten funktioniert ist eben nicht.
am 16.09.2022 19:11
Danke und wie kriege ich neue Zugangsdatten?
am 16.09.2022 21:20
@Boy79 schrieb:Danke und wie kriege ich neue Zugangsdatten?
ich bin mir nicht 100% sicher, aber über die holtine fragen, dass die neue zugangsdaten erstellen sollen.
alternativ ginge auch technischen umzug melden. wäre dann auch in zwei, drei wochen weg die leitung.
am 20.09.2022 11:16
Hallo Boy79,
welchen Vertrag hast Du denn damals abgeschlossen?
Wenn Du jetzt wieder bei Deinen Eltern wohnst, dann kannst Du uns das ganz einfach über unseren Umzugsservice mitteilen. Wichtig ist, dass Du die Daten Deiner Eltern mit angibst (Kundennummer, Name des Vertragspartners) und wann Du zu Deinen Eltern gezogen bist.
Viele Grüße
Nancy