Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 21:10
Hallo,
Ich bin Kabel-Kunde in Niedersachsen und möchte meinen Tarif gerne Downgraden. Zur Zeit haben wir 1GB.
Würde ein Moderator sich bitte bei mir melden? Kundennummer etc kommt dann per PN. Bin noch innerhalb der 6 Monate nach Vertragsverlängerung.
am 12.02.2022 17:57
Dein erster Ansprechpartner dazu ist leider die Hotline, hier ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Melde dich dazu unter 0800/2787000 und nenne das Stichwort Rechnung, damit du zum kaufmännischen Kundenservice verbunden wirst. Dort forderst du die Wechselgarantie ein und lässt den Vertrag zum 7. Vertragsmonat auf die gewünschte Bandbreite anpassen. Beachte bitte, das du die Auftragszusammenfassung, die du per Email erhälst, zwingend bestätigen musst.