Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 09:33
Liebes vodafone Team mein freund hat bereits mehrfach versucht jemand telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg.
Daher stell ich jetzt hier einmal seine Frage.
Und zwar haben wir noch bis zum 14.7.2024 internet der Über mich läuft, und gestern abend hatte mein freund neues internet beantragt weil meins ja bald weg ist natürlich auch schon lange gekündigt und da wollte ich jetzt mal fragen wie das abläuft da in der letzten Email von mein freund drin stand das der vertrag wohl zum 20.6.2024 geschaltet werden soll Aber da haben wir ja noch mein vertrag am laufen qausi.
Unser Ziel war es einfach ab dem 14.7.2024 weiterhin internet zu haben.
am 14.06.2024 09:47
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954