Doppelte TV Connect Berechnung
Patrick948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

Im Rahmen eines Besuchs eines Kundenbetreuers bei mir vor zu Hause habe ich am 19.06.25 einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde offensichtlich mein TV Connect Bestandteil des alten Vertrages nicht gekündigt. Im neuen Vertrag zahle ich aber auch für Kabel TV. Das ist sehr ärgerlich, da ich inzwischen >160€ zu viel bezhalt habe (doppelte TV Berechnung). An wen kann ich mich wenden? Ich fühle mich schlecht beraten und bin enttäuscht über die Vodafone Kundenbetreuung!

LG
Patrick

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt bei Vodafone keine Kundenbetreuer die Hausbesuche machen

das war ein selbständiger Vertreter, der dir erfolgreich einen neuen Vertrag aufgeschwatzt hat

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden 

Patrick948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Ich habe es schon befürchtet. Den Fehler mache ich auch nicht noch ein 2. Mal...

Ines75
SuperUser
SuperUser

@Patrick948  schrieb:

Ich fühle mich schlecht beraten und bin enttäuscht über die Vodafone Kundenbetreuung!

Liebe Leute.... Bitte.... schließt nicht irgendwas bei irgendwelchen Typen an der Haustür ab und seid dann von der Kundenbetreuung enttäuscht, wenn da was schief geht!

Die Kundenbetreuung macht zwar auch einigen Unsinn, ist an diesen Fällen aber tatsächlich komplett schuldlos. 

Patrick948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin mir meiner Dummheit bewusst, danke.

Das Auftreten inkl Vodafaone "Insignien" ist aber durchaus irreführend und so meiner Meinung nach auch nicht korrekt. 
Ich versuche das über die echte Vodafone Kundenbetreuung glatt zu ziehen, der Schaden hält sich in meinem Fall glücklicherweise in Grenzen.