Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2026 19:50
Liebes Vodafone Team,
Im Rahmen eines Besuchs eines Kundenbetreuers bei mir vor zu Hause habe ich am 19.06.25 einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde offensichtlich mein TV Connect Bestandteil des alten Vertrages nicht gekündigt. Im neuen Vertrag zahle ich aber auch für Kabel TV. Das ist sehr ärgerlich, da ich inzwischen >160€ zu viel bezhalt habe (doppelte TV Berechnung). An wen kann ich mich wenden? Ich fühle mich schlecht beraten und bin enttäuscht über die Vodafone Kundenbetreuung!
LG
Patrick
am 12.02.2026 19:55
es gibt bei Vodafone keine Kundenbetreuer die Hausbesuche machen
das war ein selbständiger Vertreter, der dir erfolgreich einen neuen Vertrag aufgeschwatzt hat
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden
am 12.02.2026 20:03
Danke für deine Antwort. Ich habe es schon befürchtet. Den Fehler mache ich auch nicht noch ein 2. Mal...
am 12.02.2026 20:34
@Patrick948 schrieb:
Ich fühle mich schlecht beraten und bin enttäuscht über die Vodafone Kundenbetreuung!
Liebe Leute.... Bitte.... schließt nicht irgendwas bei irgendwelchen Typen an der Haustür ab und seid dann von der Kundenbetreuung enttäuscht, wenn da was schief geht!
Die Kundenbetreuung macht zwar auch einigen Unsinn, ist an diesen Fällen aber tatsächlich komplett schuldlos.
am 12.02.2026 20:38
Ich bin mir meiner Dummheit bewusst, danke.
Das Auftreten inkl Vodafaone "Insignien" ist aber durchaus irreführend und so meiner Meinung nach auch nicht korrekt.
Ich versuche das über die echte Vodafone Kundenbetreuung glatt zu ziehen, der Schaden hält sich in meinem Fall glücklicherweise in Grenzen.